Birgit Lipski-Ries

Auch mehr als 30 Jahre Berufserfahrung haben „Birgit“ nicht den Spaß am Job genommen. Seit 1993 war sie verantwortliche Leiterin der Fahrschule. Im Januar 2009 ist der Familienbetrieb in ihren Besitz übergegangen. Trotzdem lässt sie selten den Chef raushängen und ist immer voll bei der Sache, auch wenn manch ein Schulterblick zu schnell für ihre Augen ist ;-)

Tanja

Tanja übernahm vor geraumer Zeit die Aufgaben von Viola. Als neue‘ Bürofee‘ ist sie nun, während der Öffnungszeiten, eure Ansprechpartnerin in Sachen Führerschein, Antragstellung, Anmeldung und für anfallende Büroarbeiten zuständig. Die „Herrin der Theos“ meistert alle anfallenden Aufgaben kompetent und gelassen, und lässt sich, auch wenn’s mal hektisch wird, durch nix aus der Ruhe bringen.

Silvana Kluge, vorher Lipski-Ries

Silvana hat sich, um sich ihrem Studium zu widmen, aus dem Bürowesen verabschiedet, bleibt uns aber als *Media-Control-Assistent * immer noch im Hintergrund erhalten. Da sie dadurch immer auf dem aktuellen Stand ist, ist sie immer noch gerne für die Fahrschüler da, wenn sie als Vertretung oder Aushilfe einspringen muss.

Margit Lipski

„Margit“ ist und bleibt die gute Seele im Hintergrund des Familienbetriebes. Sie ist für Büroarbeiten und die Sauberkeit unserer Schulungsräume zuständig. Nachdem ihr Mann 1993 viel zu früh verstarb, war sie Inhaberin der Fahrschule. Im Januar 2009 hat sie diese an ihre Tochter Birgit übergeben.

Fahrschule Lipski
Langgasse 43
63571 Gelnhausen

0177 362 4744
06051 - 68836